glückwunsch! habt ihr auch schon eulking getestet? mein taktikvorschlag wäre möglichst weit entfernt von der beutekiste einige haustiere zu plazieren und eulthas äh eulkings aufmerksamkeit darauf zu lenken. wenn das gelinkt, müßt ihr schnell handeln: schloß knacken und den kram mitnehmen!
Beiträge von Flocke
-
-
Falsch!
Sindragosa und Tunte Arthas stehn vor HdK und wissen die Taktik nicht!hdk zu wipen ist doch nicht schwer. man benötigt dazu nur viele trash-wellen
gibt es arthas nicht trash-spawn? -
sie sollten mal einen chat-boss einführen, den man überzeugen muß, den loot preiszugeben, indem man all seine ausreden überwindet. hdk wäre dann die erste gilde, die den legen würde, dank jahrelanger erfahrung an der ronaldofront
-
naja ... es war wohl dann doch eher mein episches telefonat als ein computerprodukt.
naja ... But then it was probably more my computer than a phone call epic product.
-
da telefoniert man einmal am ende des kampfes und schon ist man nicht auf dem screenshot.
komischerweise habt ihr es dennoch geschafft -
genauso besteht man mittlerweile prüfungen
-
mein helm sieht da so komisch aus....seltsam.
toto schreib ma ticket! -
er holt nur anlauf nach unten, genau wie der raid
nach mimiron geht es in den keller -
korrekt ron.
ich sterbe auch lieber 1000 tode als nicht gimpen zu dürfen. -
das is die chefin vom roten schwarm, die uns freundlich bat den alten blauen zu beseitigen. einziger überrest von ihm: das blaue herz und eine beutekiste, die seltsamerweise auf einmal da war
-
bc content clear ist noch möglich.
-
2 drachen? ach die beiden blauen. die kann man doch nur legen, wenn man da hingeht. wird also seeeeehr schwierig für uns
-
naja patchwork haben wir nicht annähernd geschafft
-
Glückwunsch!
Die Sache erinnert mich irgendwie an diese einarmigen Banditen:
Tight steckt die ganze Zeit die Münzen rein, geht dann auf Klo, Volve sieht dass geht schnell ran und holt sich den JackPot. -
alle drei im ersten versuch zu legen ist ne feine sache. genau genommen haben wir doch jeden gelegten boss dort gleich auf anhieb gepackt gestern.
-
haha der dicke zwerg wurde wegretouchiert! bestimmt ist er zuuuu häßlich
-
wahhhh imba!
-
es läuft immer gut, wenn elegy heilt. das liegt daran, dass wir ihn dann nicht mit seinem pseudo-verstärker durch die instanz ziehen müssen
-
Totos Nasenlöcher sind größer als Waynies Kopf!
-
ich sehe kalmar garnicht auf dem bild