Nach einem wackeligen Start in der Festung der Stuerme, konnten wir uns am Ende doch noch zu diesem fulminanten Firstkill hinraffen. Der erste T6 Boss ist gefallen und 2 Teile gingen davon an Mex und Huelle. Gratulation. MH 4/5 sag ich da nur, Archimonde zittert schon. Azgalor DOWN !
[Blockierte Grafik: http://warhammer.hdk-gilde.net/pics/wow/hdkphoenixazgalor.jpg]
T6 ist nun verfuegbar !
-
-
Totos Nasenlöcher sind größer als Waynies Kopf!
-
der loot war aber müll des muss der naera noch üben, aber langsam hab ichd as gefühl das er das mit vorsatz macht
-
Na Kalmar das stimmt ja nicht - der Loot war prima - Dass Jockl und ich die Hosen nicht brauchen konnten lag halt an den Sunwell Badge-Epics. Und für T6 sind auch punkte rausgegangen ( ok - nicht so viel wie für T5 schultern :-P)
-
das den feinen herren schurken der loot gefällt überrascht ja nicht *g*
naja aber was den drop von huntertauglichen sachen angeht .. ich warte ja nur auf den Tsunamitalisman zb.
-
Mit Tsunami ist auch in der Melee Ecke noch sehr begerht - wobei ich nach dem VoidReaver Drop jetzt raus bin ;-).
-
INVASION DER OGER !!!! Das rockt
-
joa des sind halt so die sachen wo ich sage die hätte ich gerne aber dropt nie naja mal schaun was noch so kommt ..