Forumupdate abgeschlossen

  • Im IE8 (Büro) geht das mal gar nicht, da ist nix wo es hingehört. In meinen Augen daher nicht wirklich brauchbar. Ja, ich kann mir helfen, aber warum muss immer als schön bunt und rund und firlefanzig sein, anstatt dass es einfach mal praktisch ist und bleibt wie es ist und auch funktioniert? :cursing:

    Mich macht es nicht glücklich, aber trotzdem Eri, Danke dass du dich kümmerst und das ganze machst. Ohne wär's ja auch nix. Also bitte nicht so persönlich nehmen, ist halt meine Meinung. Vielleicht liegt's ja auch grad am Wetter ;)

    "Der Apfel beisst nicht weit ins Gras!"


    ..

  • WAS Ihr nutzt IE im Büro?
    Warte nein, WAS ZUR HÖLLE, warum nutzt ihr IE 8.0!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Das macht man schon aus sicherheitstechnischen Gründen nicht.....
    Geh am besten mal die IT-Abteilung zu einem Lehrgang schicken, oder besser hau sie mit einem Stock.

    Zitat

    Mit meinen Twinks spiele ich eher selten habe aber noch einen Lvl47 Druide, der aber nicht wirklich der Rede wert ist

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin schon bemüht die meisten gängigen Browsern zu berücksichtigen.


    Nur bei älteren Browsern (z.B. IE8) kann ich leider keine Ausnahme mehr machen. :(


    Es gibt mittlerweile Portable-Versionen die man per USB-Stick einsetzen kann, ohne eine Installation auf Firmenrechner durchzuführen :)


    Hier ist eine kleine Auswahl an sogenannte PortableApps:
    http://portableapps.com/de
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!