... waren wir im Thron des Döners schon aktiv. Nur der komische Newsposter hier hat die letzten 2 Wochen wohl verschlafen. Steinigt ihn ! ( aber nicht zu fest, der Raid braucht ihn noch... hoff ich... )
Gestern Abend fiel auf jeden Fall der Rat der Ältesten. Interessant, wie man aus einem horrormäßigen Chaoskampf eine organisierte BossKillLeistung hinbekommt. Boss recht schwer und spaßig. Aus meiner Sicht kann ich nur sagen, ich hab stunnen müssen, sds verteilen, kicken und Zornsiegel anmachen. ALS HEILER ? WTF
[Blockierte Grafik: http://warhammer.hdk-gilde.net/pics/wow/hdk10ratalt.jpg]
Horridon war davor zu hauen, der hat uns ja schon einiges an Knabberarbeit abverlangt. So ganz traue ich dem Frieden bei ihm auch immer noch nicht. Anspruchsvoll wird der eigentlich nur dadurch, dass ständig irgendwer Aggro zieht oder vergisst zu kicken. Sind die ganzen Mobs mal weg, ist die Endphase auch noch knackig und mit Beten verbunden. Lustiger Fight.
[Blockierte Grafik: http://warhammer.hdk-gilde.net/pics/wow/hdk10horridon.jpg]
Jin'Rokh, dessen Schwert aus unerklärlichen Gründen schon vor Jahren in Zul'Gurub gefunden wurde, den ham wir schon Bestätigungskillt. Das Wort besitzt einen ähnlich hohen Kreativitätsfaktor wie Herausjederfürsichen ! Kurzer knackiger Kampf, der gut zu bewältigen ist, wenn man weiß, wann Pfützen gut und wann Pfützen schlecht sind.
[Blockierte Grafik: http://warhammer.hdk-gilde.net/pics/wow/hdk10jin.jpg]
Weiter so und auf gute, konstruktive Zusammenarbeit !
Jaaaa, klaaaar, natüüüürrlich...
-
-
gz!
-
Irgendwie sieht es bei 2 Bildern so aus als würde ich von der Gruppe ausgeschlossen werden
-
GZ!
-
du guckst einfach Beleidigt weg
-
Weil du mir wieder das Agi-Zeug wegrollst......
-
Hast du dich immernoch net daran gewöhnt?;)
Jahrelange Roll Erfahrung hehe nein Scherz wenn die Steigung minimal gewesen wäre hätte ich es dir auch überlassen aber war von 489 auf 522 -
jetzt wo der deko-hexer weg sind brauch der deko-hunter doch net son eq
ich möchte anmerken realm rang 16 beim bosselegen, realm-rang 25 beim eq (10er raid) wir sind einfach toll
nur linn ... wie er da sich irgednwo abseits in die pampa hockt .. traurig ..
-
der bär hat keine lust auf killscreenshots von uns sein, aber linn? wegdrehn? das muss nicht sein, döner bau mal nen schwarzen balken vor sein gesicht, danke
-
Eigentlich sind die Screenshots ja etwas missverständlich weil eigentlich haben wir niemanden gelegt der Linn guckt in die Richtung von den richtigen Bossen um uns zu warnen wann wir laufen müssen
-
Wie geil das defstance icon von grumml einfach mal genau im gesicht der eule klebt, herrlich
-
Stimmt Tight schaut aus wie ein Alien Ein dicker Alien
-
ist das wirklich tight ?
-
Linn, mach es doch als Dönerthron-Running-Gag
-
ohgott, ein blauer schild genau auf meinem gesicht-.-
-
wo bleiben denn die restlichen kills
-
Lass ihm doch etwas Zeit
Immerhin ist die doch sehr eingeschränkt als Verbrechensbekämpfer -
Gibt erst wieder Screenshots wenn Döner items kriegt
-
Dann könnt ihr lange warten... Wenn ihr mal an das Videos aus WOTLK denkt, da knabbert der Döner noch heute dran rum
-
der soll nochmal was gegen den öffentlichen dienst sagen...