as_oilrig !!!
sehr jutte map
Counter-Strike 1.6
-
-
Anscheinend gab es kl. Updates für Steam. Nun funktioniert auch CS:S Server. Ist allerdings wieder augeschaltet um ein paar einstellungen vorzunehmen
Grüße
-
So heute gegen 10 Uhr on :=)
-
raid um die zeit
-
obwohl dc vortäuschen tight bereitet sich ja schon seit zig raidtagen auf sowas vor mit permanten dcs
-
Hm irgendwie bekommt man alle 30 sekunden connection problems
-
Ich kann kein Fehler feststellen. Ich war länger aufn Server und es läuft einwandfrei ohne Verbindungsabbrüche.
Prüfe, ob dein SteamClient aktuell, deine Firewall korrekt eingestellt usw.
Edit: ggf. Grafikkartentreiber aktualisieren (falls nicht geschehen)
Grüße
-
Laut Internet ist das ein Problem unter Win7 mit mehr als 2 GB ram mit den OpenGL Treibern.... hab mal die Grafiktreiber erneuert, aber glaub nich das das was bringt
-
Stelle es sonst auf DirectX oder so um. Hatte das Problem auch. Seit dem ich's umgestellt habe, ist ein absturzfreies spielen möglich.
-
Nach 2 Wochen konnt ich CS mal wieder installieren, aber starten wills mein Steam immer noch nicht, was soll der Scheiß ?!?
-
Da bei mir grad die Trocknungsgeräte im Keller (und damit auch im Arbeitszimmer) ihren Dienst tun isses mir da einfach etwas viel zu laut...
-
Hm Graka Update und umstellen auf DirectX hat nichts gebracht... Schmu da immer....
-
Habs hinbekommen, it works now endlich !
-
und das in nur knapp 4 Wochen!
-
..und an welchen Tagen ist da als mal jmd. am zocken?
-
nen stünde ich würde ich mal mittachen .. also gogogo
-
Humane Zeiten wären mir lieber
-
meinte ja auch net gestern .. sondern so mal nen stündchen abends
-
sag bescheid dann mache ich mit
-
Heut' Abend muss ich wohl nicht telefonieren - wäre also auch mal 1-3 Stunden dabei 8D