Ab heute ist es wieder moeglich Texte (Woerter),[GLOW=red]Gluehen[/GLOW] zu lassen oder zu [span=blue]Markieren[/span]
Viel spass damit und nicht uebertreiben
Gruss
Ab heute ist es wieder moeglich Texte (Woerter),[GLOW=red]Gluehen[/GLOW] zu lassen oder zu [span=blue]Markieren[/span]
Viel spass damit und nicht uebertreiben
Gruss
finde ich gut so, wenns wie gesagt nicht übertrieben wird
tachschen.
mal ne frage so am rande:
dürfte ich auch meinen nick in farbe haben? gelb wäre irgendwie nice, wenn das ginge. danke im voraus, falls es eingerichtet wird.
ZitatOriginal von AT-LORD ZED
dürfte ich auch meinen nick in farbe haben? gelb wäre irgendwie nice, wenn das ginge. danke im voraus, falls es eingerichtet wird.
AAaah, willst Du dass ich Augenkrebs bekomme? Gelb?? Na, wenns scheeee macht
du bist eh farbenblind, also was solls! ich hätte auch rosa sagen können, doch dann wärest du geiler bock über mich hergefallen und hättest mich vernascht...dann doch lieber ein stechendes, beissendes gelb, dass euch alle von mir fern hält
ZitatOriginal von AT-LORD ZED
tachschen.
mal ne frage so am rande:
Das moeglich,
ABER, im Stahlblau-Style und Silverstyle sieht das nicht soooo toll aus.
Ausserdem, wenn ich das so einstelle, kriegt dann jeder User eine gelber schrift.
d.h. ich muss dich leider enttaueschen zed
ah scheisse!
Werd doch Moderator oder Admin, da kannste blau oder rot bekommen
hab ich ja auf der lan gefragt, aber ich bekomme ja nix
*test* ich bin blau oda?
*edit* doch net
kleine frage.. kann ich ein animiters (wie schreibt man dat *G*) advatar haben (man kann doch mal ne ausnahme machen *G*)
Super-Moderator werden, kann eigentlich niemand. "Der hohe Rat" (also: Mega, Tvz, Warhammer, ~Rage~ und meine wenigkeit ) entscheidet, wer sich dafür eignet. Dann fragen wir diesen User an, ob er nicht Lust hätte, Super-Moderator zu werden. Anfragen werden grundsätzlich verworfen
=========
Farbsystem:
Admins = RoT
S-Mod: = Blau
Mod = nichts
NEIN .. keine Animierten Avatare !
Ich denke, wir haben genug Moderatoren.
"Denken" und "Gehaltvolle Meinungsäußerung" wird durch das Kürzel "[DDs] DamageInc." vor dem Eintrag markiert.
Wieso gibbet denn für Mod nix.... nich mal nen Lolli ....
... ich kann dir nur ein Koelsch geben ..sonst nix
ZitatOriginal von [DDs]DamageInc.
"Denken" und "Gehaltvolle Meinungsäußerung" wird durch das Kürzel "[DDs] DamageInc." vor dem Eintrag markiert.
Vorsicht, Vorsicht, wenn du dich sooo hoch hebst, erreichst du dich vielleicht nicht mehr !
Gluehen (Glow) geht nich mehr oder?
Doch .. gluehen geht noch ... markieren auch ...
z.b in Blau:
[GLOW=blue] GLOW [/glow]
kannst auch Farbcodes verwenden:
[GLOW=0000FF] GLOW [/glow]
(habe die BB-Codes in diesen beitrag abgeschaltet)
edit: unter Mozilla kann die glowfunktion nicht dargestellt werden.
[GLOW=blue] Timking ist doof [/glow]
Edit: wollt nur testen, obs mit Opera auch funzt. Danke, es göyt
[GLOW=red]NA UND?[/GLOW]
bei mir gehts nich!
kack opera ;D