Heute Abend haben wir endlich das Gehirn von Ulduar besiegt, es waren einige Versuche von Nöten aber letztlich haben wir es doch geschafft, nachdem wir gestern schon einen 3% Try hatten. Sehr schöner Abend und ein guter Erfolg für den Raid. Danke.
[Blockierte Grafik: http://warhammer.hdk-gilde.net/pics/wow/hdkyogg25.jpg]
Yogg Saron down - Ulduar clear
-
-
na dann mal riesen gz lief ja schon gestern wunderbar
-
jop dickes GZ auch von mir
-
war knapp aber geil
-
Gz @ all;)
das rezept war ganz einfach:
alle überleben es in die 3.phase dann klappt es auch;)
vorallem die letzten ca20 sekunden waren geil^^
"wir knapp-schaffen wa net-alle auf den boss-jubel"^^
naise;) -
mal im Ernst,... der ist Umgefallen bevor er bei Null Hitpoints angekommen ist,... sonst wäre das nicht mehr drin gewesen ;-)?
-
gz euch allen schade musste ich arbeiten
-
da telefoniert man einmal am ende des kampfes und schon ist man nicht auf dem screenshot.
komischerweise habt ihr es dennoch geschafft -
grats
das nächste mal will ich aber mit :=) -
Doooch Flocke, die Leiche liegt doch gut im Vordergrund
-
GZ!
Ich wusste ihr schafft es nur ohne mich -
@ mex
ja mir isses auch aufgefallen bei 800k? oder sowas in der art blinkten 4millionen achievments auf -
bei 640k hat der sich irgendwie ergeben...kA evtl is es ja ne mechanik wie bei den hütern...
-
intressante aussage, immerhin sind die komischen wächter in p3 auch nur wegen thorim tötbar, vllt gibt thorim dem yogg den todesstoß :p
-
naja ... es war wohl dann doch eher mein episches telefonat als ein computerprodukt.
naja ... But then it was probably more my computer than a phone call epic product.
-
Also ich hätte auch nicht gedacht, dass wir in 10 Sekunden 600-800k runterhauen aber was solls, vielleicht stirbt der automatisch wenn man ihn lang genug zurücksetzt und an ihm wiped? Oder Flockes freitod?
mist ich hab mich umgedreht -
Gut als caster oder nonklassifizierter (hunter) kann man das natürlich nicht wissen, aber wenn meeles und tanks auf den boss haun dann is klar, dass der schneller als der schall liegt