Heute Abend ist auch Malygos gefallen, der 25er Raidcontent ist nun clear, gut gespielt, Gratulation an alle. Nun können wir uns in aller Gemütlichkeit an die restlichen Archivements machen und sonst gemüüütlich Loot farmen gehen.
[Blockierte Grafik: http://warhammer.hdk-gilde.net/pics/wow/hdkmalygos25.jpg]
Raid Content Clear - Malygos auch im 25er gefallen
-
-
Wiedermal IMBA HDK!
-
Heute Abend hat sich mein Vokubalur um ein Wort erweitert, welches ich bisher nur vom Hörensagen kannte.
CC
Content Clear
-
Gratuliere. Das erste mal dass HdK nen Raidcontent clear hat. Ist ueberhaupt der naechste Content Patch mit den angeblich anstehenden Instanzen bekannt?
Btw was ist das fuer ein Gefuehl, gar nicht mehr erreichen zu koennen im Moment? Nicht ein wenig oede? Inis farmen ist ja keine Herausforderung verglichen zu noch nicht gelegten Bossen...
Anyway, best wishes aus down under, und lasst noch was stehen bis ich komme
-
Gratulation euch - Dafür war ich wieder öfter Trainieren ;-).
-
Das war ganz großes Tennis! Auch die Fraktion "Glods Army" war wieder mal völlig IMBA!
-
Wunderbarer Suppoert Herr Ragmar
Ja, weiß nicht, mit dem Gefühl, die Lager sind gespalten. Die einen behaupten, der Raidcontent wäre nun clear, die anderen behaupten, der Raidcontent wäre erst ab "Besieegt Malygos in unter 5 Minuten, tötet Sartharion mit 3 Adds und cleart Naxxramas auf einer ID ohne Tote" clear. Man kann sichs raussuchen. Mir sind die Archivements egal, ich bin zufrieden. Malygos ist aber dennoch ein sehr gut designter und spassiger Boss, an dem ich noch lange Freude haben werde, denk ich. -
Dickes Gratz
-
sarth + 3 !!!!!!
äh gz leute -
Wiedermal IMBA HDK!
and Friends!
-
Wir sind toll
Nu müssen wir uns aber anstrengen das ich dann bald meinen Zwielichtdrachen hab
Aber Gz an alle, super try, super gespielt