Heut trafen sich ein paar HdKler vor dem guten, alten Blackrock zum Gruppenfoto. Eine schoene Truppe haben wir da, auf das es noch lange weiter geht !
[Blockierte Grafik: http://warhammer.hdk-gilde.net/pics/wow/hdk.jpg]
Gildenfotooooo
-
-
jura geil dein pet
-
war leider beruflich kurzfristig in Karlsruhe ... und hatte nicht die möglichkeit bescheid zu geben ...
-
Igitt bei uns? Hau ab!!!
-
Gibts das auch in größer?
-
Ich find's nur schade dass kaum einer den Gildenwappenrock trägt..
-
toto hat ihn an und ich auch, steh direkt hinter ihn
-
der gildenwappenrockt hat auch eine farbgebung, dass er zu keinem item passt das in wow kusiert..
(und wenns schon nicht passt, sollte es ein tolles symbol wie ein weißes herz auf rosa grund oder ein hase oder sonstwas sein)
-
so ists naelfe ich mein ich find das symbol vom gildenwappenrock super, aber beim weiblichen draenei schami sehen fast alle wappenröcke einfach nur schlecht aus Ich trag seit Monaten keinen
-
ich wuerd ihn ja anziehn, wenn er so außergewoehnlich dumm haesslich oder lustig waer dass er eben raussticht
-
Ich bin druff obwohl ich gar net druff bin
-
bin dafuer wir machen mal irgendwann noch eins an nem andern ort wo man sich besser verteilen kann und alle sieht koennten ja noch fotos nach klassen machen
-
MO abends an einem nicht EM spiel
-
Ihc könnt ja behauptet ich bin auch drauf, nur eben im Stealth - aber das glaubt mir wieder keiner
-
also wenigsten zum foto kann man den gildenrock anziehn ihr muttis
-
der schimmelt auf der bank als ob ich soviel platz im inventar hab
-
die inventar ausrede kann wenn dann nur der ron bringen
-
weil der auch ein pvp feral, pvp heal, pve dmg, pve heal, pve tank, zauberflut / heal waffen, 15 wappenroecke und lvl 60 pvp sets mit 100 verschiedenen goetzen auf der bank rumfahren hat dazu noch das ganze ingi spielzeug...
-
da habens aber nur wenige geschafft
-
wer macht das auch zu EM-Zeiten ????