Back to the Roots dachten sich am Wochenende mal wieder die Alten Säcke der Fun Community und veranstalteten eine der berühmt berüchtigten Hammer LANs Tolles Wochenende, immer noch die gleichen Idioten und jede Menge Spass. So muß es sein.
[Blockierte Grafik: http://warhammer.darkdragons.de/pics/lan.jpg]
Sorry, Bild ist etwas dunkel, blöde Handykamera, hrhr
Von Links nach Rechts
Shadow, Marcin, KillerBolle, Znake, Schm0kk und vorne ich, der Hammer bzw. der Myradöner
Selbst der Fotograf war mit NoRespect als Member besetzt.
Endlich mal wieder ne LAN
-
-
Cool, das sieht doch mal prima aus
So ne LAN wäre mal wieder was Feines, bis nach Karlsruhe bzw. Umgebung isses ja nur ne gute Stunde von hier aus
Mal sehen, sagt nächstes Mal vorher an wenn sowas startet (falls ich kommen darf ).
Gruß
-
ne LAN währe echt was nettes aber ist halt so dass ich im moment nicht die Zeit hab, sonst würd ich mal an eine kommen
-
Wenn ich endlich mal (in diesem Jahrtausend) mein Führerschein haben werde, dann komm ich auch und mach Karlsruhe unsicher
Von mir aus sinds auch nur 80km da hoch.^^ -
war klein aber lustig. das lanfeeling benötigt keine ausverkauften sporthallen, sondern die richtige stimmung und die richtige einstellung. diese war bestens vorhanden, selbst der schmokk war mir ein wenig sympatisch
bei der nächsten wäre ich gerne wieder gast.
großen dank an znake für die kurzfristige beschaffung von bf2. geld habe ich überwiesen btw.
danke auch an hammer für seine alte, aber immer noch sehr starke ati radeon 9700.
das größte danke geht an mama und papa warhammer für die erstklassige gastfreundschaft und verpflegung.
-
Jo die LAN war klasse, auch wenn ich aus diversen Gründen wie z.B. der Geburtstag meiner Mutter nur bedingt teilnehmen konnte.
war aber trotz alle dem sehr geil, und muss in naher Zukunft nochmal gemacht werden
-
War geil! NOCHMAL, NOCHMAL ...
-
NOCHMAL, NOCHMAL, ...
aber erst in paar Wochen, sonst darf ich net
-
Es hat sich mal wieder der gute Geist gezeigt, und das ist alles, was zählt. Die nächste LAN wird wieder Richtung Jahreswechsel katapultiert.