The Burning Crusade

    • Offizieller Beitrag

    Falls es bereits irgendwo steht, bitte löschen, habs nicht gefunden, kann ja wohl nicht sein, das kein Schwein hier was drüber geschrieben hat :D


    * Level Cap auf 70 erhöht
    * neue Horden Rasse : Blutelfen
    * neue Allianz Rasse : geheim
    * Startgebiet der Blutelfen : Quel Thalas - nördlich der Pestländer
    * Das dunkle Portal öffnet sich: neuer Planet Outlands, Überreste von Draenor, dem Heimatplaneten der Orcs
    * Fliegendes Reittier : Netherdrache (funktioniert nur im Outland, wird benötigt um Areale zu erreichen)
    * Tempest Keep (40 Level 70 Spieler, Boss ist Illidan)
    * Zul Aman (5 Level 20 Spieler)
    * Caverns of Time - Zeitreise durch die Geschichte von Warcraft
    * Turm von Karazhan (wahrscheinlich 20 Spieler)
    * Tempel in Silithus, Boss ist Sheram
    * Neuer Beruf: Juwelenschmied
    * Gesockelte Gegenstände


    Quelle: inwow.de


    Das ganze soll jedoch erst Ende 2006 erscheinen ........

    • Offizieller Beitrag

    Für mich hört sich das alles Gut und Sinnig an, und wenn ich bedenke, dass mir bisher jedes BlizzardAddon besser gefallen hat als das passende Original, dann iss das Ende von WoW bei mir noch nicht abzusehen und wird mit dem Addon in weite Ferne rücken ;)
    BroodWars > StarCraft
    Lord of Destruction > Diablo 2
    Frozen Throne > Warcraft III
    Burning Crusade > WoW ??? Na klar !

  • atm gibts verdammt wenig, was mich wirklich reizt...
    z.B. fehlen mir einfach neue Ausbau-/ Individualisierungsrichtungen bei meinem char...
    und mal ganz ehrlich, was bringen mir neue rassen ohne neue Klassen? Das ist doch kein ernsthafter Content, das ist schnickschnack!


    Ich muss ganz ehrlich sagen, das ist das Addon, wo ich mich (bis jetzt zumindest) am wenigsten darauf freue... der für mich interessante Inhalt ist marginal, klar neue welten, neue items, (neue berufe die sich quasi mit alten berufen überschneiden, sockeln <> verzaubern? Können noch nen Beruf Gärtner (kann pflanzen anbauen), Erfinder (kann sinnlose gadgets erfinden), usw einbauen, aber so ne dicke alternative ists nicht)


    was wirklich interessant klingt sind die caverns of time, da freu ich mich doch reinzugehen!


    und illidan totzuhauen stellt sich in mir selbst auch quer... hallo, so jemanden wie illidan hauen wir einfaches fussvolk nicht mal so nebenbei tot :rolleyes:


    so, meine meinung, ich hoffe blizzard lässt da noch paar interessante sachen ins Addon einfliessen, Zeit habens ja noch

  • Warum nicht ne dritte Fraktion? - die Blutelfen zur Horde, pöh. Und Illidan damit bei den Untoten in der Fraktion? No go, auch wenn das die Verlassenen sind, blabla.
    Und wer sollen die bei der Allianz sein???

    Return of Reckoning

    Finduil, Weißer Löwe - 40/70

    Hakatr, Schwertmeister - 40/48


    WARHAMMER:
    Finduil Harlequin, Weißer Löwe, Elements - 40/RR81 -
    Laurín Aurias, Schwertmeister, Elements - 40/RR76 -


    WOW:
    Alquakáno, Nachtelfen Schurke
    Hakatri, Nachtelfen Priester

  • ich persönlich hoffe, dass sich die dreanor der allianz anschliessen :D


    weill 3. fraktion das WoW-Konzept über den Haufen würde, alles müsste überarbeitet werden, und es imho gut ist mit 2 fraktionen ;)


    Illidan hat ja nicht annähernd was mit der Horde am hut, nur weill die Blutelfen früher ihm folgten, und nun bei der Horde sind (was mehr sinn macht, als bei der Allianz...)


    wer bei der allianz sein soll, ja darüber zerbrechen sich so einige den Kopf :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!