wer ist denn dieser hochattraktive rosa Blutelf da links mittig im Bild?
Beiträge von Flamebeard
-
-
gz Seri %)
PS: ich finde, dass wir nächstes mal (um das achievement zu machen) nur Schurken mitnehmen sollten - jeder kann nen SChlag kassieren, dann ne Weile mit Evasion tanken und wenn der Kram abgelaufen ist einfach vanishen
PPS: selbstverständlich nur Dolchschurken - Schwerter schwingende melee-hunter braucht hier niemand! :p -
aber wenn man den Kuchen isst... arbeitet man dann für oder gegen ihn? :x
-
-
hmmmmtrashmob?
-
trashmob(s).
-
wann verhauen wir endlich den Rest?
-
PS: überaus unerwartet, dass Arthas down ging, obwohl der kompetenteste, taktisch genialste, tollste, flammenbärtigste und vor allem bescheidendste Tank nicht dabei war
-
Unverschämtheit... einfach nur ne Riesenunverschämtheit =p
Ich vermute, dass immer noch die große Heilerverschwörung dahintersteckt - nach einer langen Pause (mutmaßlich nur, um mich in Sicherheit zu wägen) hat man nur auf die Gelegenheit gewartet, dass ich mal nicht da bin, damit man den ollen Arthas verhauen kann! Verflucht seid ihr, Heiler, verfluuuuuucht!!
-
und mit gehackt meinst du, du hast ihn "verkauft"?
-
aushelfen? hast du nicht noch Naxx-Klamotten an oder so?
-
so, nu Drachen mit Twinks farmen, damit wir uns nicht allzu sehr bis Cata langweilen?
-
naja, das war die schlechte Erziehung - ich wurde bisher wesentlich öfter vollgenörgelt, weil ich zu früh/viel/weit weg gepullt hab (egal ob als Tank, DD oder Heiler), denn durch zu langsames Pullen =p
-
hui, ein Fernö
gz zum Kill - muss wohl am tank gelegen haben
-
naja, wenn zwei Profis aushelfen is es ja klar, dass der binnen weniger Versuch liegt - gz uns
-
insofern faszinierend, als dass eigentlich nur 19 Leute angemeldet waren
-
wenn überhaupt, dann lair und nicht layer 8[
PS: trashmob
-
naja, hätten halt - stattdessen - auch 2 neue T-Tokens sein können
-
Also ich versteh immer noch nicht, warum man sich dem Arthas nicht einfach anschließen kann... ich mein... man schaue sich die direkten Untergebenen doch mal an... 20mio++ HP, 30K pro Schlag (auf Platte)... BGs, ich komme! 8[
-
nur für den Betrachter - vom Standpunkt der Zeit aus gesehen ist Zeit absolut.