mal ne frage an alle bei denen cs spinnt .. geht es denn auf anderen servern ? nicht das der router bzw die firewall falsch eingerichtet sind ..
Beiträge von Kalmar
-
-
CS : S gewechselt sind damals nur alle dies es bei cs1.6 net gepackt haben
-
obwohl dc vortäuschen tight bereitet sich ja schon seit zig raidtagen auf sowas vor mit permanten dcs
-
raid um die zeit
-
schöne bilder ... gratz uns .. ganz lsutige boss kämpfe teilweise aber arg monoton
-
as_oilrig !!!
sehr jutte map -
server futzt super .. zu mindesten zu 2.
-
äh naja nicht wirklich aber fast, 4 stunden haben wir zu der zeit pro tag trainiert, um so ziemlich alles was rang und namen hat zu vermöbeln und in der clanbase von oben runter zu gucken .. da kann man das schon fast so nennen
-
klingt gut .. aber seit meiner hochzeit 2001-2003 war ich nicht mehr aktiv mal gucken was noch so geht
-
würde ich mich im rauf frei bewegen wollen würde ich eve online zocken und net wow ...
-
idee ist witzig mehr auch net ... strich für blizzard
und nen dickes gz für uns ..
-
wenigsten mit gottesschild ruhestein
-
des nervigste am ganzen bosskampf ist das man fast immer irgendeinen doofen drachenflügel im bild hat ...
äh gz
-
top !!! des erspart einem nen klick ... und man hat gleich nen überblick
-
das heute lag bestimmt an den zuspät gepostet bild
-
jupp die neuen killanzeige hat nen super aussehen
-
ich fand den trash beim 2. mal davor viel besser vom loot ..
aber muss man auch sagen ne tolle arbeit von der abteilung taktik und videoanalyse, die wir grandios umgesetzt haben
-
na ne interessante mischung aus laufen, wissen was man tut und drauf bratzen ... und mal nen schluss der nochmal alles fordert und nicht wie bei anderen bossen halb afk runtergespielt wird ..
-
komischer bosskampf ... zwischen toll und würg
-
unser foto ist genau wo ? na egal gratz dem bärchen