Haha @name gibt ja eine notification sehr geil kann jedem das blaue Design empfehlen sieht nice aus
Beiträge von Ferno
-
-
Ich finds super
Man kann ziemlich vieles anpassen Karol. Die leiste rechts kann man zum Beispiel komplett ausblenden lassen
top Eri!
-
Ist die schon aktiv? Mein Design welches ich hier immer hatte ist verschwunden.
War relativ hell gehalten der Hintergrund... Nun gibt es nur noch so dunkle?!?! -
Und kannst du bitte das hässliche BvB ding beim kalmar wegmachen Oder es so klein machen das man es nur sieht wenn man ganz genau hinschaut
-
Garrosh war cool Aber ich sage mal der liegt innerhalb der nächsten 10 versuche
-
Jup war nice Und wie die Bosse davor -> trash
Wir sind aber weiter 10/14 stehen wir Da fehlt was -
Wer bist du und warum kannst du im internen posten!
Sicherheitsleck! -
Wuah ich hab mich schon gefreut neue tolle seiten kennenzulernen
-
Sehr gut weitermachen! war es ein luck kill oder gekonnt?
-
Joar ich würde mich auch eher in die Sonne legen und den Abend geniessen
-
Benachrichtigungen sind aber deaktiviert da die API im Forum veraltet ist kannst du das ändern eri?
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4 Beta
-
Test Test
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4 Beta
-
-
Sehr gut gemacht Eri! Top!
-
Stimmt Tight schaut aus wie ein Alien Ein dicker Alien
-
Eigentlich sind die Screenshots ja etwas missverständlich weil eigentlich haben wir niemanden gelegt der Linn guckt in die Richtung von den richtigen Bossen um uns zu warnen wann wir laufen müssen
-
Hast du dich immernoch net daran gewöhnt?;)
Jahrelange Roll Erfahrung hehe nein Scherz wenn die Steigung minimal gewesen wäre hätte ich es dir auch überlassen aber war von 489 auf 522 -
du guckst einfach Beleidigt weg
-
SAubÄrst
-
Nene Ron Da ging es ums mitgehen Wir waren 3 zuviel
Und Blzrd hat die droprate von kette auf 0.irgendwas gesenkt in der hoffnung dass die jäger dann von selbst aufhören und blzrd die nicht rauspatchen brauch. So handeln die sich keine klagen ein und so