Beiträge von Naelfe
-
-
Dann lasst doch mal nen Zwischenbericht hören, dass ihr schon in P2 wart hab ich noch mitbekommen, wies sonst steht leider noch nicht
-
Gz, ich wuensch euch schonmal viel Vergnuegen bei Yogg - P1 und.. Andi? Du guggst in die falsche Richtung
-
Na immerhin hast jetzt viel mehr Zeit als sonst zum davonwatscheln
-
Habt ihr überhaupt noch meleeraketen bekommen? Aber meinte ja nicht P2 damit sondern die 4er Aber nein.. jetzt stunnt das bloede Fiech ja den unteren Teil wenns in der Mitte abgeht... -.-
-
GZ GZ, nur schade dass sie meine lieblingsphase so generft haben *sadface*
-
Gz Gz Nur weiter so
-
GZ wenn ihr in der naechsten ID mal lustig seid, einfach mal den Knopf drucken
-
-
Ich steh halt total auf den Namen :>
-
Freut euch auf Mimiron und gz
-
Freut euch schonmal auf den Boss mit dem Besten namen ueberhaupt
und noch gz
-
gz wie weit seits denn mittlerweile im 25er?
-
Gz und viel Erfolg bei den naechsten Bossen
-
da ich grad irgendwie nicht editieren kann... -.-
http://pwniepedia.com/index.php?title=Sartharion hier noch eine schoene Taktik
-
Ich sehe in meiner Kristallkugel den Döner, und er sagt:
"Also das da ist der Satharion, und der kann nix."
gibt dabei aber nur paar kleine Sachen auf die man aufpassen muss: Tanks muessen das einsammeln, fuer das sie zustaendig sind, DDs duerfen net wegen brainlagg sterben und die Heiler / der MT muessen sich ne CD Rotation ueberlegen und dann ists wieder wie ohne Add
-
gz na dann schonmal viel spaß an satha + X adds
-
weil der auch ein pvp feral, pvp heal, pve dmg, pve heal, pve tank, zauberflut / heal waffen, 15 wappenroecke und lvl 60 pvp sets mit 100 verschiedenen goetzen auf der bank rumfahren hat dazu noch das ganze ingi spielzeug...
-
der schimmelt auf der bank als ob ich soviel platz im inventar hab
-
bin dafuer wir machen mal irgendwann noch eins an nem andern ort wo man sich besser verteilen kann und alle sieht koennten ja noch fotos nach klassen machen