Auf dem Weg zu Lei Shen

    • Offizieller Beitrag

    Viel ist passiert seit der letzten Meldung zum Fortschritt unseres Raids. Viele Dinge sind schuld daran, aber am meisten ich, der Newsschreiber. Somit können hier alle Flamen, auf mir rumhacken, mich anmaulen usw. Wer eine Dartvorlage für mein Gesicht will, der bekommt die auch noch :P


    Jedenfalls haben wir es tatsächlich geschafft, alle Hindernisse auf dem Weg zu Lei Shen wegzuräumen. Besonders legendär ist hierbei der Trashkill vor Animus, der sogar seinen eigenen Screenshot bekommen hat. Deswegen hier jetzt die offiziellen Killshots in offizieller Reihenfolge:
    Schildkröte Tortos:
    Irgendwie haben wir an der besonders lange rumgemacht. Verschiedene Dinge wie böse schnappende Fledermäuse haben wir nicht wirklich in den Griff bekommen. Nachdem aber alle Unklarheiten bereinigt waren, ging das olle Reptil down.
    [Blockierte Grafik: http://warhammer.hdk-gilde.net/pics/wow/hdk10tortos.jpg]
    Die N-Köpfige Schlange:
    Wie viel Köpfe die Gute hat, kann wohl keiner sagen, Gott sei Dank war sie doof genug, die Köpfe farbig zu markieren, warum macht sie das nur. Sie könnte noch leben, aber sooo ? Hier mussten wir ein klein wenig mit den Heilern meckern, damit die Heileinteilung auch geklappt hat zwecks Cooldowns und so weiter, dennoch machbar.
    [Blockierte Grafik: http://warhammer.hdk-gilde.net/pics/wow/hdk10megaera.jpg]
    Vogelvieh Ji'Kun:
    Naja, was will man erwarten von jemandem, der sein kleine Vögelein auf uns hetzt und dabei einen riesen Wind um die Sache macht. Ist nicht ganz so einfach, die Teilung des Raids ist anspruchsvoll und fliegen ist eine typische Aufgabe für eine eingespielte Gruppe. Da wir jedoch öfter variieren ( müssen ), definitiv eine Herausforderung.
    [Blockierte Grafik: http://warhammer.hdk-gilde.net/pics/wow/hdk10jikun.jpg]
    One Eye Durum:
    Immer noch ein Angstboss, auch jetzt, nachdem die Ini clear ist. Wir kommen mit dem Lebensentzug und mit dem blauen Vieh ab und an ziemlich in die Bredouille. Ich mag ihn persönlich nicht, weil man als Pala in der Desintegrationsstrahlphase recht schlecht heilen kann. Menno. Tot ist tot, ich hoffe, er verliert seinen Schrecken.
    [Blockierte Grafik: http://warhammer.hdk-gilde.net/pics/wow/hdk10durumu.jpg]
    Primordius:
    Eigentlich kein Boss, fiel am selben Abend wie Durumu und das zwischen 10 und 11. Ein klein wenig Heilintensiv ist er schon, aber wenn alle Leute mit den Blubs aufpassen, ists kein Thema.
    [Blockierte Grafik: http://warhammer.hdk-gilde.net/pics/wow/hdk10primordius.jpg]
    Trash Animus:
    Definitiv verdammt harter Trash, da er ein hohes Wipepotential hat. Ich weiß nicht, wie viele Tries wir hatten, bis er down war. Definitiv eine würdiger Trash, der zurecht einen Screenshot verdient hat :D
    [Blockierte Grafik: http://warhammer.hdk-gilde.net/pics/wow/hdk10anitrash.jpg]
    Dunkeldunkel Animus:
    Verlangt viel an Koordination und Planung, ein Boss, der definitiv nicht Tank n Spank ist. Ich find ihn spassig, bin aber nur Heiler und kann somit das Auffüllen der Anima-Tanks eh nicht verstehen. Hauptsache ich darf mal was tanken und muss auf was Schaden machen :)
    [Blockierte Grafik: http://warhammer.hdk-gilde.net/pics/wow/hdk10animus.jpg]
    Ich und meine Kumpels Qon:
    Krasser Bosskampf, der lustigerweise von Anfang bis Ende immer leichter wird. Gibt's auch nicht oft. Erste Phase viel Koordination und Damage, zweite Phase Glück bei den Wirbeln und noch ein wenig bei den Blitzen achtgeben. Phase 3 schlafen und Healdamage machen, Phase 4 DPS Race. Typischer Boss für einmal letzte Phase down ! :)
    [Blockierte Grafik: http://warhammer.hdk-gilde.net/pics/wow/hdk10qon.jpg]
    TagNachtSchwestern:
    Wer auch immer da die Eltern waren, weiß ich nicht, ein Second Try Boss, relativ einfach und mit unsinniger Zeichenarbeit, dennoch eine nette Idee.
    [Blockierte Grafik: http://warhammer.hdk-gilde.net/pics/wow/hdk10konkubinen.jpg]

  • Sehr cool gemacht, aber irgendwie noch nicht vollständig! xD
    Aber das kriegst du bestimmt auch noch hin! :)