Hallo zusammen,
eininge haben wohl Probleme CS 1.6 zu starten. Wie sieht es mit CS : S aus? Ich brauche von euch Feedback ![]()
Werde versuchen nen CS : S Server aufzusetzen.
Grüße
Hallo zusammen,
eininge haben wohl Probleme CS 1.6 zu starten. Wie sieht es mit CS : S aus? Ich brauche von euch Feedback ![]()
Werde versuchen nen CS : S Server aufzusetzen.
Grüße
CS 1.6 is das einzig wahre CS! So sieht's aus! ![]()
CS:S is mir persönlich lieber als CS 1.6 ![]()
*CS : S
CS : S gewechselt sind damals nur alle dies es bei cs1.6 net gepackt haben ![]()
Also ich hab 1.6 auch druff,nur leider will es auch net so wie es soll.
Einmal gehts,dann will es wieder net....... *grrr*
CS:S wäre da schon vernüftiger,da es da auch einen passenden 64er version gibt ![]()
Mein Steam startet beides nich ![]()
Kauf dir erstmal n Notebook... oder doch n Pad ??? Ich hab ne SSD und neu Formatiert. Wobei ich könnts ma aufm Alienware testen...
Schick mal rüber, ich teste es mal ![]()
Ich hab n Notebook! Das geht aber nicht. Und n neues soll ja (eigentlich) nicht wirklich zum zocken sein!
mal ne frage an alle bei denen cs spinnt .. geht es denn auf anderen servern ? nicht das der router bzw die firewall falsch eingerichtet sind ..
auf unsern Rootserver ist die firewall korrekt eingestellt .... wenn es falsch eingestellt wäre, würde keiner aufn Server draufkommen ![]()
Kurz gesagt: Am Server liegt es definitiv nicht!
Sever is in Ordnung - ich war auch schon drauf! Und Steam geht auch auf Win7 Ultimate ohne Probleme bei mir.
eri meinte auch eher die softwar/hardware bei den spielern
aber das doch so alt das kann doch keine probleme machen ![]()