Neue Webseite

Nach 5 Jahren wird es Zeit, dass ein neues Design her muss. Für die Homepage&Forum habe ich folgende Änderungen durchgeführt:


- Homepage & Forum zusammengelgt = Portal

- Forumbenutzerdaten wurden übernommen. Eine Neuregistrierung ist nicht erforderlich. Bei Fragen/Unklarheiten bitte an mich wenden

- Portal ist Smartphone & Tablet tauglich (responsives Design)

- Einige interne Seiten/Inhalte (z.b. Teamspeakdaten) dürfen nur Hüter des Kinderzimmers (HdK), Raid- & ehm. FuN-Community Mitglieder aufrufen


Leider gibt es auch eine schlechte Neuigkeit:

- Wortkette Part 2 musste ich leider löschen: div. Fehler in der Datenbank


Wenn es Fragen gibt, dann einfach melden Ich wünsche euch Viel Spaß

Weitere Artikel

Kein WoW am Freitag
Frohes neues Jahr 2021
Frohe Weihnachten

Navigation

  1. Startseite
  2. Über uns
  3. Raid
  4. Forum
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.